ABOUT

SERVICES

 Isabel Sophie Jungmeier

   etztendlich geprägt durch meine Kindheit in einer Unternehmerfamilie die in der Baubranche in Niederbayern tätig war, strebte ich mit großer Motivation den Weg in die Selbstständigkeit an. Der Umgang mit Formen, Farben und Materialien hat mich schon immer begeistert. Nach dem Abitur habe ich einen Sommer in den USA verbracht und danach mein Studium der Innenarchitektur an einer privaten Akademie in München absolviert. Durch meine sieben Jährige  Berufserfahrung bei Heino Stamm in München habe ich bewiesen, dass ich ausdauernd und belastbar bei Projekten im In- und Ausland bin und über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfüge. Da ich langjährig für die Beschaffungsabteilung zuständig war, fällt es mir leicht, mit Firmen, Händlern und Vertretern Abläufe unter Kosten- und Effizienzgesichtspunkten sinnvoll zu planen.

L

„Mein Anliegen ist in der Begegnung auf Augenhöhe eine vertrauensvolle Basis für eine offene, ehrliche und loyale Zusammenarbeit zu schaffen.“

Dafür steht mein Unternehmen ISJ.