SERVICES

SERVICES

Wohnen ist ein Grundbedürfnis - Leben eine Frage des Stils

Ich erstelle mit meinem Unternehmen ISJ innenarchitektonische Lösungen und biete zudem auch folgende Leistungen an: den Verkauf von Einrichtungsgegenständen, internationale Hersteller, Kunst & Antiquitäten, Einkaufberatung, Farb- & Materialberatung. Schlüsselfertig aus einer Hand für B2B, und „Step by Step“ Lösungen für B2C.

Unabhängig davon, ob Neubau, Umbau, eine Modernisierung oder Renovierung geplant sind, als kompetenter Partner unterstütze ich in allen Belangen durch eine fachgerechte Umsetzung der Kundenvorstellungen. Projekte der Innenarchitektur, die ich als Einzelunternehmerin ausführe, werden primär nach Tagessätzen und Pauschalvereinbarungen abgerechnet. Im Zusammenhang mit meinem Kooperationspartner rechne ich nach Honorarordnung für Architekten- und Ingenieurleistungen (HOAI) ab. Diese ist in 9 Leistungsphasen gegliedert:

1.    Grundlagenermittlung 2%

2.    Vorplanung 7%

3.    Entwurfsplanung 15%

4.    Genehmigungsplanung 2%

5.    Ausführungsplanung 30%

6.    Vorbereitung der Vergabe 7%

7.    Mitwirkung bei der Vergabe 3 %

8.    Objektüberwachung 32%

9.    Objektbetreuung 2%

Bei der Planung kooperiere ich ebenso mit dem Architekten Dipl. Ing. Herrn Bernd Radloff. Nach langjähriger, erfolgreicher  und vertrauensvoller  Zusammenarbeit, in einer namhaften Münchner Planungsgruppe, profitiert unser Kundenstamm von unserer kompetenten Arbeitsweise.

Kleiner Service nach Stunden á 120 € zzgl. MwSt.

ISJ professionelles interior design, der kunde ist könig